Home Memory of About us Pictures Events Links Contact
Als wir im Januar 1995 entschlossen, aus einen losen Haufen Harley - Enthusiasten den Harley Davidson Club Leer zu gründen, geschah das, um eine ohnehin schon existierende Gemeinschaft  auch für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen.Wir trafen uns einmal im Monat in einer Kneipe, die für alle Members zentral gelegen war. Dort wurden die anstehenden gemeinsamen Aktivitäten besprochen und geplant.Mittlerweile gibt es auf der Landkarte Europas nur noch wenige Länder die wir mit unseren Bikes noch nicht befahren haben. Im August 1997 begab sich ein Großteil des Clubs auf eine USA Reise nach Sturgis. Als wir wieder zurück waren, stand unser Entschluß fest.  Wir wollten ein eigenes Clubhaus !                                                                           Eine mühsahme Suche                                                                           begann,                                                                           doch kein Objekt entsprach                                                                           unseren Erwartungen.                                                                           Also beschlossen wir, einfach zu bauen was uns gefällt.                                                                           Es sollte aber noch einige Zeit vergehen, bis wir im                                                                           Januar 2004 das Fundament auf unserem eigenen Grundstück im Gewerbegebiet Neermoor                                                                           gießen konnten. Wöchentliche Behördengänge und ein Eintrag in das zentrale                                                                           Vereinsregister waren nötig, um unser Vorhaben zu realisieren. Ein großer Teil des Clubs fand sich seitdem jeden Samstag auf unserer Baustelle ein, um an der Verwirklichung dieses Clubhauses zu arbeiten. Seit der Fertigstellung im August 2005 finden wir uns dort regelmäßig zu gemeinsamen Clubabenden ein und haben schon einige geile Parties mit Freunden gefeiert. Offene Clubabende geben wir auf der Eventseite bekannt.  See you on the Road.....
Clubhausbau  von 2002 bis 2005